Bearbeiten Übersetzung

Buchen Sie ein Wohnmobil & amp; entdecken Schottlands versteckte Schätze

Rufen Sie uns an <+44 (0)131 653 5023

Holen Sie sich Ihre Campervan Zitat Heute!

Geschäftsbedingungen

This page contains important information you need to know when hiring from us.

BUCHUNG & ZAHLUNG

Um die Miete von einem unserer Wohnmobile eine Anzahlung von sichern 25% des gesamten Mietpreises muss bei der Buchung bezahlt werden, Das ist nicht zurückerstattet. Acht (8) Wochen vor Beginn der Mietzeit der Restbetrag muss bezahlt werden. Wo Buchungen werden innerhalb von acht gemacht (8) Wochen nach Beginn der Mietzeit die volle Mietgebühr muss zum Zeitpunkt der Buchung bezahlt werden.

The payments can be done by debit or credit card and bank or wire transfer. Für Zahlungen mit Kreditkarte eine gemacht 2% Zuschlag.

Es ist unsere starke Empfehlung, dass Sie keine Flüge buchen oder Reisevorbereitungen treffen, bis Sie eine Buchungsbestätigung von uns erhalten haben zeigen, dass Ihre Einzahlung bearbeitet wurde.

SAMMELN UND RÜCKFÜHRUNG DES CAMPERVAN

Fahrzeuge sind bis Samstag für Abholung und Rückgabe montags. Der Sonntag ist gegen einen Aufpreis für die Sammlung und Rückkehr zur Verfügung.

Kostenlose Parkplätze stehen dem Mieter in unserem Hause in der Dauer der Mietzeit an den Mieter eigenes Risiko angeboten.

Wir müssen zeigen, wie Sie das Beste aus dem Wohnmobil zu bekommen, Daher ist es wichtig für uns, Ihnen eine gründliche Einführung zu geben, wenn Sie es abholen. Dies dauert in der Regel ca. 45 Minuten.

Abholzeiten: 2:00PM an 5:30PM

Rücklaufzeiten: 9:00Uhr bis 11:00AM

Wie wir sorgfältig planen, die Zeiten für die Sammlung und Rückkehr, senden Sie bitte das Wohnmobil auf Zeit. Eine Strafe gleich mit einer Leihgebühr Tag zu zahlen ist für die Rückgabe des Fahrzeugs zu spät. Sollte die verspätete Rückgabe des Fahrzeugs machen uns haftet für Mehrkosten (z.B.. Kompensation der nächsten Mieter), Wir behalten uns das Recht vor, diese Kosten an Sie weitergeben.

Abholung oder Rücklaufzeiten, die außerhalb der angegebenen Daten und Zeiten müssen mit uns vereinbart werden, zum Zeitpunkt der Buchung fallen im Voraus.

Keine Erstattung für die vorzeitige Rückgabe eines Fahrzeugs auftritt,.

Die Wohnmobile sind mit den Toilette und Abwassertank zurückgegeben werden entleert und ausgespült. Unemptied Toiletten und Abwassertank wird ein £ 100 Strafe erleiden jedes. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, eine £ 100,00 Parkgebühr zu verhängen, wenn das Fahrzeug in einem Zustand für Wohnzwecke ungeeignet zurück.

IDENTIFIZIERUNG, WENN SIE DAS FAHRZEUG SAMMELN

EIN. Halter UK Lizenz

  1. Fahrerlaubnis
  2. -Code von DVLA geliefert; Der Code kann hier bezogen werden: https://www.gov.uk/view-driving-licence
  3. Zwei der folgenden: Reisepass, Strom-und Gasrechnung, Kontoauszug, Kreditkartenabrechnung oder amtliche Schreiben, in dem Heimatadresse, um Ihre ständige Adresse zu identifizieren (innerhalb der letzten datiert 2 Monate)
  4. Kredit- oder Debitkarte – dies für die Kaution erforderlich (Selbstbeteiligung) um am Tag der Sammlung vorautorisiert

B . Alle Andere Lizenzinhaber

  1. International Driving Licence or International Driving Permit. You need an International Driving Permit if your licence is not an international one or if it was issued in a non-roman alphabet language like Arabic, Chinese, Greek, Hebrew, Japanese or Russian (and other similar non-roman alphabet based languages)
  2. Reisepass oder Personalausweis
  3. Strom-und Gasrechnung, Kontoauszug, Kreditkartenabrechnung oder amtliche Schreiben, in dem Heimatadresse, um Ihre ständige Adresse zu identifizieren (innerhalb der letzten datiert 2 Monate)
  4. Kredit- oder Debitkarte – dies für die Kaution erforderlich (Selbstbeteiligung) um am Tag der Sammlung vorautorisiert

DRIVERS UND VERSICHERUNGEN ANFORDERUNGEN

Treiber & Fahrerlaubnis

  1. Niemand außer den Fahrern in den Vorschlag ist mit dem Namen können die gemieteten Fahrzeuge fahren.
  2. Alle genannten Treiber muss vorbei sein 25 und unter 75
  3. Alle erforderlichen Lizenzen müssen am Fahrzeug Kollektion hergestellt werden; this applies to additional drivers too.
  4. Die Lizenz muss frei von jeglichen Vermerke abgesehen von bis zu sechs Punkten für zu schnelles Fahren oder Parken Straftaten sein.
  5. Personen mit Major Verurteilungen innerhalb der letzten 11 Jahre werden nicht die campervans zu fahren zugelassen werden (z.B.. drink driving offences or driving without an insurance).

Versicherungen

Vollkaskoversicherung ist in dem Mietpreis enthalten. Das Fahrzeug ist für den Zeitraum der Miete NUR vertraglich versichert, damit verspätete Rückgabe des Fahrzeugs würde ein Verkehrsdelikt im Rahmen der Straßenverkehrsordnung entstehen. Mieter wird empfohlen, zusätzliche persönliche Urlaubsversicherung abzuschließen.

Die Versicherungspolice does not cover and we will therefore not hire to:

  1. Personen, die einer Straftat im Zusammenhang mit dem Führen eines Kraftfahrzeugs oder Motorrad und / oder haben ihre Lizenz gebilligt oder ausgesetzt oder mehr verurteilt worden sind, als 6 Strafpunkte verhängt.
  2. Personen, die ihre Versicherung hatte abgelehnt und / oder Erneuerung abgelehnt und / oder besondere Versicherungsbedingungen als Folge der Ansprüche Erfahrung und / oder hatte von einem Motor Versicherer abgesagt ihre Versicherung oder Abdeckung verhängt.
  3. Personen, die jede geistige oder körperliche Defekt oder Gebrechen haben, leiden unter Anfällen, einige Arten von Diabetes oder Herzbeschwerden.
  4. Personen, die ihre Versicherung hatte abgelehnt und / oder Erneuerung abgelehnt und / oder durch einen Kfz-Versicherer ihre Versicherung storniert hatte.
  5. Personen mit Unterhaltungsberufe, Profisport oder Renn, Personen mit professioneller Glücksspiel-Berufen (schließt Angestellte) und Angehörige der Streitkräfte nicht UK / EU-Länder.
  6. Personen, die, während der Fahrt, wurden in mehr als einem Unfall in der Vergangenheit beteiligt 3 Jahre.
  7. Verwenden Sie für die Beförderung von Fluggästen für den gewerblichen Verkehr, oder für den Rennsport, Wettbewerbe, Studien oder Kundgebungen oder mieten Sie für die Wiedervermietung.

Es kann notwendig sein für die Befassung mit dem Versicherer zum Zeitpunkt der Buchung, um sicherzustellen, dass alle Vermerke zu erfüllen mit ihren Kriterien werden. Alle bisherigen Fahr Überzeugungen sind uns zum Zeitpunkt der Einstellung offen gelegt werden. Der Mieter erkennt an, dass es sich um eine Grundlaufzeit von Verleih.

Wir behalten uns das Recht vor, zu mieten, wenn Abbrechen, zu Beginn der Verleih, die Führerscheine ungültig sind oder nicht gemäß den oben genannten Bedingungen. Der Mieter wird jede Zahlung verfällt und keine Rückerstattung überhaupt durchgeführt werden.

Selbstbeteiligung & Schaden / Unfall-Zusatzversicherung

Ein £ 1.100 Überschuss zu Lasten der Mieter ist für alle Fahrzeuge angewandt. Dies kann auf £ 400 reduziert werden, indem unsere Damage Excess Reduction Deckungen.

KILOMETERSTAND

Es gibt keine Kilometerbegrenzung bzw. Lade.

AUSRÜSTUNG

Der Campervan umfasst alle Geschirr, Küchengeräte, WC Flüssigkeit, Toilettenpapier, Elektrik-Anschluss, Frischwasserschlauch sowie eine volle Gasflasche. Der Mieter ist für den Kauf von Ersatz-Gasflaschen und, wenn erforderlich verantwortlich. Wir können Bettwäsche und Handtücher und außerhalb Tisch und Stühle liefern, finden Sie auf unserer Seite für die Preise Preise.

TREIBSTOFF, WASSER & ÖL

Das Fahrzeug wird mit einem vollen Tank geliefert und muss mit einem vollen Tank zurückgegeben werden. Andernfalls wird in den Kosten für das Füllen des Tanks sowie eine zusätzliche Gebühr von £ 30 zur Folge haben, die von der Kaution abgezogen. Das Motoröl, Wasserstand und Reifendruck muss durch den Mieter mindestens einmal pro Woche während der Fahrzeugvermietung Zeitraum überprüft werden.

HAUSTIERE & RAUCHER

Wir haben eine sehr strenge Politik der Nicht Rauchen und keine Haustiere erlaubt in einem unserer campervans jederzeit. Während wir Tierliebhaber uns, Diese Politik ist für den Komfort unserer Gäste, von denen einige möglicherweise Allergien haben. So ist sichergestellt, wir sehr hohe Standards der Versorgung makellos sauber Camper für den Genuss von unseren Kunden. Wenn am Ende der Miete wird festgestellt, dass unsere Politik nicht eingehalten wurde ein £ 350,00 Strafe gelten.

VERFÜGBARKEIT

Obwohl alle Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug reserviert ist zur vereinbarten Zeit und Datum zur Verfügung, wenn aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle, das reservierte Fahrzeug nicht verfügbar ist, Wir behalten uns das Recht, Geld durch den Mieter in vollem Umfang ohne weitere Haftung bezahlt zurückzukehren. Wir werden nicht verantwortlich gemacht werden, oder für zusätzliche Kosten haftbar Sie haben einschließlich der Kosten für Flüge anfallen, Zugtickets, Hotelzimmer oder Mietwagen.

Zuweilen, Fahrzeuge zurückgegeben werden beschädigt, und wenn der Schaden ist zu groß für uns, um rechtzeitig reparieren müssen wir möglicherweise einen Ersatz Camper bieten. Wenn dies nicht akzeptabel für Sie, oder wenn keine andere Camper ist verfügbar, dann werden wir alle Beträge, die Sie gezahlt haben. Die Haftung wird auf die Erstattung der gezahlten Beträge begrenzt werden und der Mieter wird Nein Weitergehende Ansprüche gegen uns. Mieter dringend empfohlen, gegen die Annullierung unvermeidbar zu versichern.

NERVENZUSAMMENBRUCH, REIFEN & WINDSCHUTZSCHEIBE

In dem unwahrscheinlichen Fall einer Panne, Wir verlangen, dass der Mieter sucht Hilfe bei den entsprechenden Durchbruchunternehmen Angabe der Registriernummer des Fahrzeugs. Hirers are authorised to request repairs up to the value of £100.00 if the fault falls outwith the parameters of manufacturer warranty. Reparaturen im Wert von über £ 100,00 müssen zuerst von uns VOR der laufenden Arbeiten zugelassen werden. The Hirer is responsible for any repairs costs above £100.00 when approval is not obtained first.

Pannenhilfe aufgrund einer Reifenpanne wird nicht durch unsere Politik abgedeckt. The Hirer shall be solely responsible for the costs of repair and/or replacement as necessary in relation to damage to windscreen, Reifen und Reifenschäden.

RÜCKTRITT

Alle Stornierungen müssen schriftlich erfolgen. Alle Einlagen werden nicht zurückerstattet. Alles Geld fällig und innerhalb empfangen 8 Wochen nach dem Beginn der Vermietung ist nicht erstattbar. Mieter dringend empfohlen, eine Reiseversicherung abzuschließen oder um gegen unvermeidbare Stornierung versichern.

Fahrzeugnutzung

Der Mieter ist nicht zulässig das Fahrzeug zu nehmen außerhalb von Großbritannien und Nordirland oder nehmen Sie die Fahrzeug-Straße unter allen Umständen abgesehen von offiziellen Campingplätzen und bezeichnete Stellplätze ab. Hirers should note that foreign travel vehicle insurance is compulsory, and if you are travelling to Southern Ireland or anywhere in Europe in one of our vehicles the insurance is invalid.

Der Mieter darf nicht mehr Passagiere als die Sitzkapazität des Fahrzeugs tragen oder das Fahrzeug, damit überlastet.

Der Mieter erkennt an der Auslieferung des Fahrzeugs frei von Mängeln oder Schäden, die nicht als vereinbart, die zum Zeitpunkt des Beginns der Mietzeit auf der Inventarliste angegeben. Das Fahrzeug und seine Inhalte müssen im gleichen Zustand zurückgegeben werden, wie sie bei Beginn der Mietzeit empfangen wurden.

Der Mieter muss sicherstellen, dass das Fahrzeug und dessen Inhalt in einer richtigen und sorgfältigen Art und Weise für die soziale und häusliche Zwecke verwendet werden,. Bestimmtes, wird das Fahrzeug nicht mit einem Rennen oder in Verbindung verwendet werden, Wettbewerb oder Gerichtsverfahren; für das Abschleppen; für die Beförderung von Gütern oder Personen; Omnibussen, oder jede andere Form von Gewinn oder Vergütung; oder für die Beförderung von Gütern eines explosiven oder gefährlichen Natur.

Der Mieter ist verantwortlich für alle an das Fahrzeug durch unsachgemäße Handhabung oder der zufälligen Beschädigung verursacht Schäden. Jede Beschädigung des Inneren des Fahrzeugs, Ausstattung, Ausstattung, Wohn-oder Kochgeräte werden dem Mieter in allen Fällen erhoben. Keine Ansprüche für Verluste oder Schäden an persönlichem Eigentum oder Auswirkungen des Mieters oder irgendwelchen Personen werden berücksichtigt.

Der Mieter ist verpflichtet, das Fahrzeug unter seine / ihre Kontrolle während der Mietzeit zu halten und das Fahrzeug jederzeit gesperrt zu halten, wenn unbeaufsichtigt.

STRAFEN, STRAFEN UND ABGABEN

Alle durch den Mieter oder andere Fahrer für die Verletzung von Verkehrsregeln oder Vorschriften entstehen Strafen ist die Haftung des Mieters oder anderer Fahrer sein und muss in vollem Umfang nach Erhalt einer Mitteilung der Strafe zu zahlen, Fein oder Ladung. Wir werden nicht für solche Verbindlichkeiten verantwortlich. Wenn wir irgendwelche Hinweise in Bezug auf Strafe erhalte, Geldbußen oder Gebühren, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf Bußgelder und Strafen für zu schnelles Fahren begrenzt, Parkbussen und City-Maut dann eine Verwaltungsgebühr von fünfundzwanzig Pfund (£ 25.00) wird zur Strafe hinzugefügt werden, Fein oder Ladungs ​​Verwaltung und Portokosten zu decken solche Bußgeldbescheide umleiten, Geldbußen oder Gebühren.

KINDERSITZE

Verordnungen regeln die Nutzung von Kindersitzen im Vereinigten Königreich jedes Kind benötigt im Fahrzeug unterwegs mit festgelegten Beschränkungen unter allen Umständen auf einen Tisch, wo das Kind unter 135cm ist oder 12 Alter. Es liegt in der Verantwortung des Mieters, um sicherzustellen, dass notwendige Kindersitze im Fahrzeug verwendet werden, wenn Kinder tragen. Kindersitze sind zu mieten, finden Sie auf unserer Seite Gebühren für Preise.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Wir übernehmen keine Haftung für den Ersatz Fahrzeugkosten, Reise- und Übernachtungskosten oder andere Folgeschäden Ansprüche aus dem Abbau des Fahrzeugs entstehen,, Messe Abnutzung vorbehalten, oder einen Unfall oder andere solche verwandten Ursachen.

Wir haften nicht für Kosten und Aufwendungen für die Beschleunigung entstehen, Parkzwecke, Staugebühren und für andere Straftaten gegen die Straßenverkehrsordnung oder Verkehrsvorschriften oder auf andere Weise durch den Mieter oder zusätzliche Treiber.

Das Fahrzeug und dessen Inhalt sind Eigentum der Roseisle jederzeit zu bleiben, und der Mieter ist nicht unterzuvermieten, zuordnen, Darlehen, Pfand oder Gewährung lien über das Fahrzeug oder dessen Inhalt.

Wir behalten uns das Recht vor, die Preise und Bedingungen der Miete jederzeit zu ändern und ohne Angabe von Gründen jederzeit mieten für jede Person zu sinken, dies beinhaltet das Recht Fahrzeuge zu ändern, wenn nötig. Wir behalten uns das Recht vor, Fahrzeug, das wir als missbräuchlich betrachtet zurückzufordern und alle unsere Aufwendungen werden aus der Mieter gewonnen werden.

Entdecken Schottlands versteckte Schätze. Buche ein Jetzt Wohnmobil. Anrufen +44 (0)131 653 5023

UNSERE Wohnmobile

Was unsere Kunden DENKEN

Roseisle Luxury Campervans

Meine Frau und Tochter im Alter von 5 und ich verbrachte eine Woche Fahrt durch Schottland. Die Landschaft, das schottische Volk und diese besondere Fahrmodus sind eine gute Kombination. Apart from the last night in Edinburgh we camped "wild", was sehr unproblematisch in diesem Land. Das Auto war sehr komfortabel, beginnend mit dem 2x2 m Bett, Toilette, Dusche (!!), Heizung, etc.. Die Roseisle-Crew ist effizient, professionell und sehr sympathisch, mit einer persönlichen Art und Weise mit dem Kunden den Umgang. Ich kann diese Firma ohne Reservierung empfohlen. Eine Kammer Meier.

Bayern / Deutschland

Entdecken Schottlands versteckte Schätze. Buche ein Jetzt Wohnmobil. Anrufen +44 (0)131 653 5023

Book a campervan & discover Scotland's hidden treasures

CALL US NOW ON <+44 (0)131 653 5023

Get Your Campervan Quote Today!

Terms and Conditions

This page contains important information you need to know when hiring from us.

BOOKING & PAYMENT

To secure the rental of one of our campervans a deposit of 25% of the total rental charge must be paid at time of booking, which is non-refundable. Eight (8) weeks prior to the commencement of the rental period the remaining balance must be paid. Where bookings are made within eight (8) weeks of commencement of the rental period the full rental charge must be paid at the time of booking.

The payments can be done by debit or credit card and bank or wire transfer. For payments made by credit card a 2% surcharge applies.

It is our strong recommendation that you do not book flights or make travel arrangements until you have received a booking confirmation from us showing that your deposit has been processed.

COLLECTING AND RETURNING THE CAMPERVAN

Vehicles are available for collection and return Monday to Saturday. Sunday is available for collection and return at an extra cost.

Free parking is offered to the Hirer at our premises for the duration of the Rental Period at the hirer own risk.

We need to show you how to get the most of the campervan, therefore it is essential for us to give you a thorough introduction when you collect it. This will normally take about 45 minutes.

Collection Times: 2:00PM to 5:30PM

Return Times: 9:00AM to 11:00AM

As we carefully plan the times for collections and returns, please return the campervan on time. A penalty equal with a day’s hire charge is payable for returning the vehicle late. Should the late return of the vehicle make us liable for extra costs (e.g. compensation of the next hirer), we reserve the right to pass on these costs to you.

Collection or return times which fall outside the dates and times given must be agreed with us in advance at time of booking.

NO REFUND IS GIVEN FOR THE EARLY RETURN OF A VEHICLE.

The campervans have to be returned with the toilet and waste water tanks emptied and flushed out. Unemptied toilets and waste water tanks will incur a £100 penalty each. We also reserve the right to impose a £100.00 valet charge if the vehicle is returned in a condition unsuitable for habitation.

IDENTIFICATION REQUIRED WHEN COLLECTING THE VEHICLE

A. UK Licence Holders

  1. Driving Licence
  2. Code supplied by DVLA; The code can be obtained here: https://www.gov.uk/view-driving-licence
  3. Two of the following: Passport, Utility Bill, Bank Statement, Credit Card Statement or Official Letter stating home address in order to identify your permanent address (dated within the last 2 months)
  4. Credit or Debit Card –  this is required for the security deposit (insurance excess) to be pre-authorized on the date of collection

B . All Other Licence Holders

  1. International Driving Licence or International Driving Permit. You need an International Driving Permit if your licence is not an international one or if it was issued in a non-roman alphabet language like Arabic, Chinese, Greek, Hebrew, Japanese or Russian (and other similar non-roman alphabet based languages)
  2. Passport or National ID card
  3. Utility Bill, Bank Statement, Credit Card Statement or Official Letter stating home address in order to identify your permanent address (dated within the last 2 months)
  4. Credit or Debit Card –  this is required for the security deposit (insurance excess) to be pre-authorized on the date of collection

DRIVERS AND INSURANCE REQUIREMENTS

Drivers & Driving Licence

  1. No one other than the drivers named in the proposal forms may drive the hired vehicles.
  2. All named drivers must be over 25 and under 75
  3. All licences required must be produced at vehicle collection; this applies to additional drivers too.
  4. The licence must be clear of any endorsements apart from up to six points for Speeding or Parking Offences.
  5. Persons with Major Convictions within the last eleven years will not be permitted to drive the campervans (e.g. drink driving offences or driving without an insurance).

Insurance

Fully Comprehensive Insurance is included within the hire charge. The vehicle is insured for the period of hire contracted ONLY, thus late return of the vehicle would incur a traffic offence under the road traffic act. Hirers are advised to take out additional personal holiday insurance.

The Insurance Policy does not cover and we will therefore not hire to:

  1. persons who have been convicted of an offense in connection with the driving of a motor vehicle or motorcycle and/or have had their licence endorsed or suspended or more than 6 penalty points imposed.
  2. persons who had their insurance declined and/or renewal refused and/or special insurance terms imposed as a result of claims experience and/or had their insurance or cover cancelled by any Motor Insurer. 
  3. persons who have any mental or physical defect or infirmity, suffer from fits, some types of diabetes or heart complaint.
  4. persons who have had their insurance declined and/or renewal refused and/or had their insurance cancelled by any motor insurer.
  5. persons with entertainment professions, professional sports or racing, persons with professional gambling professions (excludes clerical workers) and armed forces personnel of non UK/EU countries.
  6. persons who, whilst driving, have been involved in more than one accident in the past 3 years.
  7. use for the carriage of passengers for hire or reward, or for racing, competitions, trials or rallies or hire for re-hire.

It may be necessary for referral to be made to the Insurers at the time of reservation to ensure that any endorsements meet with their criteria. All previous motoring convictions are to be disclosed to us at the time of hiring. The Hirer acknowledges and agrees that this is a fundamental term of hire.

We reserve the right to cancel hire if, at the commencement of hire, the drivers licences are invalid or not according to the conditions set out above. The Hirer will forfeit any payment made and no refunds whatsoever will be carried out.

Insurance Excess & Damage/Accident Excess Reduction

A £1,100 excess payable by the hirer is applied to all vehicles.  This can be reduced to £400 by taking our Damage Excess Reduction cover.

MILEAGE

There is no mileage limitation or charge.

EQUIPMENT

The campervan includes all crockery, kitchen equipment, toilet fluid, toilet paper, electrics hook-up, fresh water hose as well as one full gas cylinder. The Hirer is responsible for buying replacement gas cylinders as and when required. We can supply bedding and towels and outside table and chairs, please see our Hire Rates page for prices.

FUEL, WATER & OIL

The vehicle shall be supplied with a full tank of fuel and must be returned with a full tank of fuel. Failure to do so will result in the cost of filling the tank plus an additional charge of £30 being deducted from the security deposit. The engine oil, water levels and tyre pressures must be checked by the Hirer at least once a week during the Vehicle rental period.

PETS & SMOKING POLICY

We have a very strict policy of no smoking and no pets allowed in any of our campervans at any time. Whilst we are animal lovers ourselves, this policy is for the comfort of our guests some of whom may have allergies. This policy ensures we maintain our very high standards of supplying immaculately clean campers for the enjoyment of our customers. If at the end of the hire is discovered that our policy was not respected a £350.00 penalty will apply.

AVAILABILITY

While every effort is made to ensure that the vehicle reserved is available at the agreed time and date, if due to circumstances beyond our control, the reserved vehicle is not available, we reserve the right to return money paid by the hirer in full with no further liability. We will not be held responsible or be liable for any additional costs you have incurred including the cost of flights, train tickets, hotel accommodation or car hire.

Occasionally, vehicles are returned damaged and if the damage is too great for us to repair on time we may need to offer a substitute camper van. If this is not acceptable to you, or if no other camper van is available, then we will refund all sums that you have paid. The liability will be limited to the refund of monies paid and the Hirer will have no further claims against us. Hirers are strongly advised to insure against unavoidable cancellation.

BREAKDOWN, TIRES & WINDSCREEN

In the unlikely event of a breakdown, we request that the hirer seeks the help of the appropriate breakdown company quoting the registration number of the vehicle. Hirers are authorised to request repairs up to the value of £100.00 if the fault falls outwith the parameters of manufacturer warranty. Repairs costing in excess of £100.00 must first be authorised by us PRIOR to the work being undertaken. The Hirer is responsible for any repairs costs above £100.00 when approval is not obtained first.

Breakdown due to a punctured tyre is not covered by our policy. The Hirer shall be solely responsible for the costs of repair and/or replacement as necessary in relation to damage to windscreen, tyres and punctures.

CANCELLATIONS 

All cancellations must be in writing. All deposits are non-refundable. All money due and received within 8 weeks of the commencement of hire is not refundable. Hirers are strongly advised to take out travel insurance or to insure against unavoidable cancellation.

VEHICLE USE

The Hirer is not permitted to take the vehicle outside the UK and Northern Ireland or take the vehicle off road under any circumstance apart from official campsites and designated camping places. Hirers should note that foreign travel vehicle insurance is compulsory, and if you are travelling to Southern Ireland or anywhere in Europe in one of our vehicles the insurance is invalid.

The Hirer shall not carry more passengers than the seating capacity of the vehicle or allow the vehicle to be overloaded.

The Hirer acknowledges delivery of the vehicle free from any defects or damage other than those as specified on the inventory sheet agreed at the date of commencement of the rental period. The vehicle and its contents must be returned in the same condition as they were received at the commencement of the rental period.

The Hirer must ensure that the Vehicle and its contents are used in a proper and careful manner for social and domestic purposes. In particular, the Vehicle is not to be used for or in conjunction with any race, competition or trial; for towing; for the carriage of goods or passengers; for hire or reward, or any other form of profit or remuneration; or for the carriage of goods of an explosive or hazardous nature.

The Hirer is responsible for any damage caused to the vehicle caused by improper use or accidental damage. Any damage to the interior of the vehicle, fixtures, fittings, living or cooking equipment will be charged to the hirer in all cases. No claims for loss or damage to personal belongings or effects of the hirer or any persons will be considered.

The Hirer is required to keep the Vehicle under his/her control throughout the rental period and to keep the vehicle locked at all times when unattended.

PENALTIES, FINES AND CHARGES

All fines incurred by the Hirer or other driver for the infringement of traffic laws or regulations shall be the liability of the Hirer or other driver and must be paid in full on receipt of any notice of penalty, fine or charge. We will not be responsible for any such liabilities. If we do receive any notices in respect of penalty, fines or charges including but not limited to fines and penalties for speeding, parking fines and congestion charges then an administration fee of twenty five pounds (£25.00) will be added to the penalty, fine or charge to cover administration and postage costs incurred to redirect such penalty notices, fines or charges.

CHILD SEATS

Regulations govern the use of child car seats in the United Kingdom requiring every child traveling in the vehicle to be seated using specified restraints in all circumstances where the child is under 135cm or 12 years of age. It is the Hirer’s responsibility to ensure that necessary child seats are used in the vehicle if carrying children. Child seats are available for hire, please see our charges page for rates.

LIMITATION OF LIABILITIES

We accept no liability for replacement vehicle costs, travel or accommodation costs or any other consequential loss claims arising from the breakdown of the vehicle, fair wear and tear excepted, or any accident or other such related causes.

We are not liable for any costs and expenses incurred for speeding, parking fines, congestion charges and for any other offences committed against the Road Traffic Act or traffic regulations or otherwise by the Hirer or Additional Drivers.

The Vehicle and its contents are to remain the property of Roseisle at all times and the Hirer shall not sublet, assign, loan, pledge or grant lien over the Vehicle or its contents.

We reserve the right to vary the rates and conditions of hire at any time and to decline hire to any person at any time without reason, this includes the right to change vehicles when necessary. We also reserve the right to reclaim any vehicle we regard as being misused and all our expenses incurred will be recovered from the hirer.

Discover Scotland's hidden treasures. Book a campervan now. Call +44 (0)131 653 5023

OUR CAMPERVANS

WHAT OUR CUSTOMERS THINK

Roseisle Luxury Campervans

My wife and daughter aged 5 and myself just spent one week driving through Scotland. The Landscape, the Scottish People and this particular travelling mode are a great combination. Apart from the last night in Edinburgh we camped "wild", which is very unproblematic in this country. The car was extremely comfortable, starting with the 2x2 m bed, toilet, shower (!!), heating, etc.. The Roseisle-Crew is efficient, professional and very likeable, with a personal way of dealing with the customer. I can recommend this firm without any Reservation. A Kammermeier.

Bavaria/Germany

Discover Scotland's hidden treasures. Book a campervan now. Call +44 (0)131 653 5023